Jetzt neu!
Achtung: Falls Sie mit einem Foto unzufrieden sind, teilen Sie uns das bitte mit. Wir können es dann umgehend aus der Galerie entfernen.
Fotogalerie des Fördervereins
Kontonummer:
Volksbank
Nordhümmling
BLZ: 28069706
Wetter in Surwold
Egal wo Sie gerade sind- hier können Sie sehen wie das Wetter bei uns in Surwold ist .

Aktuellste Meldungen vom Förderverein
Herzlich willkommen !
Aktuellste Meldung
Sommerfest im Kindergarten Geschrieben von admin (12.07.2014)
Der Förderverein möchte allen Beteiligten für die gelungene Jubiläumsaktion „Malwettbewerb & Spundwand“ auf dem Sommerfest des börgerwalder Kindergartens danken.
Es sind dort zwei sehr schöne Spundwandbretter entstanden, die demnächst vor beiden Einrichtungen zu bewundern sind! Die Vorsitzende Kerstin Rönnspies freut sich die Gewinner des Malwettbewerbes offiziell verkünden zu dürfen: für die Schulspundwand ist Emma Jansens Bild ausgewählt worden und für die Spundwand des Kindergartens ist Antje Hömmen als Gewinnerin ermittelt worden. Beide Teilnehmerinnen haben so ihren Familien einen Tagesausflug zur Landesgartenschau in Papenburg möglich gemacht, der beiden Mädchen als Preis übergeben worden ist.
Der gesamte Vorstand schließt sich den Gratulationen an und wünscht beiden Familien viel Spaß mit ihrem Preis, der übrigens von der Leitung der Landesgartenschau Papenburg gesponsert wurde. Der Förderverein Surwold möchte sich an dieser Stelle bei Herrn Johannson und seinem Team, für das schnelle und unkomplizierte Engagement, bedanken!

der Verein

Der Verein zur Unterstützung der Grundschule Börgerwald und des Kindergartens St. Josef Börgerwald e.V. wurde am 25.03.2004 gegründet.

Durch das Finanzamt Papenburg wurde der Verein als gemeinnützig anerkannt. Damit können Spenden und Beiträge steuerlich wirksam werden.

Unsere Ziele:

Der Verein wird…

• zur Verbesserung der äußeren Kindergarten- und Schulverhältnisse beitragen, die Schule und den Kindergarten in deren Wissensvermittlung und deren pädagogischen Aufgaben unterstützen
  • das Zusammengehörigkeitsgefühl zwischen Kindergarten, Schule, Eltern, ehemaligen Schülern, Freunden der Schule und der ganzen Gemeinde erhalten und fördern
  • Lobby sein, um Interessen von Kindergarten und Schule in der Öffentlichkeit durchzusetzen und zu vertreten.

Das Angebot:

Wir bieten allen Eltern, Großeltern, Pädagogen, ehemaligen Schülern und allen Personen, die sich mit unseren Zielen identifizieren, die Mitgliedschaft in unserem Förderverein an.

Ihre Hilfe:

Sie können uns helfen indem Sie:

• dem Förderverein beitreten (der jährliche Mitgliedsbeitrag in Höhe von 12.-€ kann bequem abgebucht werden)
  • einmalige oder regelmäßige Spenden geben (Spendenquittungen können natürlich gegeben werden)
  • für unsere Arbeit werben und andere darüber informieren

Übrigens:

Höhere Beiträge und Spenden werden gerne entgegengenommen!

Copyright © 2006 by depping-design.de - Surwold  |  Powered by XOOPS 2.0 © 2001-2006 The XOOPS Project  |  Design by 7dana.com